![]() | 14. August 2009 TV Tipps.. ... Hier könnt Ihr Eure TV Tips einsetzen! Vielleicht hat ja gerade jemand die Fernsehzeitung zur Hand, findet eine gute Reportage, oder einen schönen Film der zu unserer Gruppe passt? Her damit! Ich habe auch schon den ersten Tip für Euch: Morgen Abend auf RTL um 20:15 Merlin (wohl aber Teil 2) LG Chaos |
![]() | 25. August 2009 Kübler-Ross Heute ist um 22.30 im ORF eine Sendung über den Tod und Begräbnisalternativen. - DER ANDERE TOD Danach kommt ein Porträit und Gespräch mit der Sterbeforscherin - ELISABETH KÜBLER-ROSS |
![]() | 25. August 2009 Leider kann ich kein ORF empfangen Wäre sicherlich interessant! |
![]() | 25. August 2009 Ich schneide die Sendung sowieso mit und die Post ist glücklicherweise noch nicht im Konkurs..... Es gibt aber auch die Bücher von ihr: "Reif werden zum Tode", "Gespräche mit Sterbenden",.... eben unsere deutschprachige Moody. |
![]() | 25. August 2009 Werd ich mir mal Googeln gehen! |
![]() | 17. September 2009 Hat gestern vielleicht jemand um 22:00Uhr NTV gesehen? dort kam eine gute Reportage über Geisterjäger, diese war eigentlich relativ gut gemacht! LG Chaos |
![]() | 29. November 2009 Heute Abend um 22:05Uhr auf N24 "Legenden der Vergangenheit" Geht um mysteriöse Sichtungen etc.. LG Chaos |
![]() | 04. Dezember 2009 Heute Abend um 20.15Uhr auf Phönix, König Artus-Der erfundene König |
![]() | 19. Dezember 2009 .... Am vierten Advent lädt 3sat seine Zuschauer bereits zum dritten Mal auf eine Weltreise ein – bequem von zuhause aus dürfen sie sich auf eine 24stündige Reise zu den UNESCO´Welterbestätten rund um den Globus freuen. Gezeigt werden 90 filmische Essays aus 51 Ländern aus der Reihe ‚Schätze der Welt – Erbe der Menschheit’, die Reiseleitung übernimmt - wie bereits 2007 - Dieter Moor, der uns vom Internationalen Maritimen Museum in Hamburg, das sozusagen der Heimathafen sein wird, mit viel Hintergrundwissen leiten wird. Die Reise geht zunächst zu den Schätzen des Islam und dann an die Seidenstraße... Das Recht der Veröffentlichung besitze ich... und da ich keine Zeit habe, hab ich mal kopiert... Achso die gesamte PR umfasst 24 Seiten.. ich denke der Auszug und 24 h Dauerfernsehn reichen |
![]() | 31. März 2010 31.3.2010, ORF 2, Themenabend "Scientology" Für Ineressierte: 20.15, ORF 2: "Bis nichts mehr bleibt", TV-Drama über Scientology 22.30, ORF 2: "Weltjournal", die Scientologen 23.00, ORF 2: "Club 2", Diskussionsrunde aktiver und ehemaliger Scientologen |
![]() | 28. Dezember 2010 Heute 28.12.2010, ORF2, 22.25 Uhr, "Kreuz & quer" Reportage: Das magische Jahr 2012 nach dem Maya-Kalender |
![]() | 25. März 2011 Montag, 4.4.2011 zeigt im 3SAT um 22.25 h "Blicke ins Jenseits" Eine Doku über die gegenwärtige Todeserlebnisforschung. |